Gemeinde Wagenfeld

Kopfbereich / Header

Inhaltsbereich

Meldung vom 03.05.2019

Die Entkernungsarbeiten sind bereits abgeschlossen

Wagenfelder Hallenbad wird grundsaniert / Eingangsbereich soll in diesem Monat fertig werden

Kleinere Unterhaltungsarbeiten waren in der Vergangenheit schon jedes Jahr nötig, und erst vor drei Jahren ist das Dach des Wagenfelder Hallenfreibades grundsaniert worden. So hoch wie in diesem Jahr waren die Investitionen in die Freizeiteinrichtung aber noch nie. Im Rahmen der zweitgrößten Baumaßnahme in Wagenfeld nach dem Sporthallenbau an der Auburg-Grundschule investiert die Gemeinde kräftig in die dringend notwendige Sanierung des Bades. Bereits bei der Entkernung haben die Handwerker in den zurückliegenden Wochen ganze Arbeit geleistet.

zurück

Infobereich

Newsletter

Termine

Startseite