Gemeinde Wagenfeld

Kopfbereich / Header

Suche anzeigen

Inhaltsbereich

Meldung vom 02.09.2020

„Finden und aneinander gewöhnen“

Susan Bohn neue Leiterin der DRK-Kindertagesstätte in Ströhen

Noch ist es der Hauch des Neuen, der Susan Bohn umgibt. Aber auch die Erkenntnis, etwas Funktionierendes angefangen zu haben. Täglich. Seit dem 1. Juli dieses Jahres. In den ersten Wochen ohne die kleinen Hauptdarsteller, seit dem neuen Kindergartenjahr mit 83 Mädchen und Jungen in jeweils einer Krippen- und Integrationsgruppe sowie in zwei Regelgruppen. Eine ganztags, eine bis mittags. Und mit einem 16-köpfigen Fachteam im Rücken. Mit überwiegend langjährigen Mitarbeiterinnen, die auf einem guten Wege sind, sich an die neue Leiterin der DRK-Kindertagesstätte in der kleinen Ortschaft Ströhen zu gewöhnen.

zurück

Startseite
Suche anzeigen Öffnungszeiten Ratsinfo Newsletter-Anmeldung Karten & Daten Rathaus Online