Gemeinde Wagenfeld

Kopfbereich / Header

Suche anzeigen

Inhaltsbereich

Vorlage - VO/2019/056  

 
 
Betreff: Berufung eines neuen beratenden Mitgliedes in den Wirtschaftsförderungsausschuss
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage öffentlich
Verfasser:Frau Immoor
Federführend:Organisation und Finanzen Bearbeiter/-in: Martens, Simon
Beratungsfolge:
Verwaltungsausschuss Vorberatung
Rat der Gemeinde Wagenfeld Entscheidung
27.03.2019 
Sitzung des Rates der Gemeinde Wagenfeld ungeändert beschlossen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussempfehlung:

Als Nachfolger von Herrn Axel Mahnke als beratendes Mitglied im Wirtschaftsförderungsausschuss wird Herr Wolfgang Herms, Sonnenstr. 10, 49419 Wagenfeld für die Dauer der aktuellen Wahlperiode berufen.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Mit sofortiger Wirkung legt Herr Axel Mahnke sein Amt im Wirtschaftsförderungsausschuss nieder.

Auf Vorschlag der UWG-Fraktion war Herr Mahnke gem. § 71 Abs. 7 des Kommunalverfassungsgesetzes (NKomVG) vom Gemeinderat in seiner ersten Sitzung am 08.11.2016 für die Dauer der Wahlperiode 2016 bis 2021 als beratendes Mitglied in den Wirtschaftsförderungsausschuss berufen worden.

Die UWG-Fraktion ist nun gehalten, für den freien Posten einen Nachfolger zu benennen und schlägt Herrn Wolfgang Herms, Sonnenstr. 10, 49419 Wagenfeld, vor.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

 
 
Startseite
Suche anzeigen Öffnungszeiten Ratsinfo Newsletter-Anmeldung Karten & Daten Rathaus Online