Gemeinde Wagenfeld

Kopfbereich / Header

Suche anzeigen

Inhaltsbereich

Vorlage - VO/2019/006  

 
 
Betreff: Mitteilung der Ortsteilgrenzen
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilungsvorlage
Verfasser:Herr Heitmeier
Federführend:Bauen und Umwelt Bearbeiter/-in: Heitmeier, Alexander
Beratungsfolge:
Bau-, Wege-, Verkehrs- und Umweltausschuss Kenntnisnahme
05.02.2019 
Sitzung des Bau-, Wege-, Verkehrs- und Umweltausschusses (offen)   
Anlagen:
Grenzen der Ortsteile von Wagenfeld Gesamt  
Grenzen der Ortsteile von Wagenfeld Ortskern  

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Nachdem in der Bauausschusssitzung am 20.11.2018 das erste Mal die Ortsteile der damaligen Viertelgemeinden präsentiert wurden, kam von mehreren Seiten der Hinweis, dass an der Lage der Grenzlinien Nachbesserungsbedarf besteht.

 

Die aktuelle Grenzziehung wurde anhand der damaligen Listen, zur Einführung der Straßennamen in Wagenfeld 1969, abgeleitet. Nach Rücksprache mit dem Gemeindearchivar sind die Ortsteile nun realitätsnah dargestellt.

 

Eine exakte (grundstücksgenaue) Rekonstruktion ist aufgrund mangelnder historischer Karten und zwischenzeitlichen Flurbereinigungen nicht mehr möglich.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

-          Grenzen der Ortsteile von Wagenfeld Gesamt

-          Grenzen der Ortsteile von Wagenfeld Ortskern

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Grenzen der Ortsteile von Wagenfeld Gesamt (3818 KB)      
Anlage 2 2 Grenzen der Ortsteile von Wagenfeld Ortskern (1961 KB)      
 
 
Startseite
Suche anzeigen Öffnungszeiten Ratsinfo Newsletter-Anmeldung Karten & Daten Rathaus Online